Rückblick Haus- und Gartentag 2024

Am letzten Samstag fand unser Haus- und Gartentag 2024 statt. Nach anfänglichem Regenschauer war es am Ende ein teilweise sonniger, aber vor allem trockener, schöner und gelungener Tag.

Ca. 200 Besucher interessierten sich für unser Ausstellungsprogramm STIHL, Roboschaf, Metabo, Kränzle und Helly Hansen.
Auch die Aussteller waren mit der Beteiligung und dem großen Andrang sehr zufrieden. Diesen Eindruck hatten wir ebenso von unseren Kunden. Es war für jeden Besucher etwas dabei und alle fühlten sich bei uns wohl.

Zwischendurch konnte sich jeder eine Wurst, ein Kaltgetränk oder eine Zuckerwatte holen und entspannt ein paar Gespräche führen. Die Kinder hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg und auch am Feuer haben sich einige Besucher zwischendurch gewärmt.
Der Kettensägenschnitzer “Martwood” war natürlich für jedermann eine Attraktion. Er schnitzte für uns einen Adler mit einer STIHL Akku-Kettensäge.

Unsere Auszubildenden waren an diesem Tag für den Gartenkleinteilemarkt und die Getränke-/Zuckerwatteausgabe zuständig. Auch das lief super.
Die Einnahmen am Verpflegungsstand wurden komplett an den CVJM Wissenbach gespendet. Auch da ist einiges zusammengekommen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Ausstellern und Kollegen, die an diesem Tag mitgewirkt und uns besucht haben.